Über unsere Zucht ♕

Sie wollen einen zärtlichen kleinen Leoparden?



Wir sind Hobbyzüchter und Liebhaber aus Leidenschaft.

Unsere Katzen leben mit uns frei im Haus und haben viel Platz um sich auszutoben.

Bei gutem Wetter können die Bengalen auch nach draußen auf die Terrasse an die frische Luft.

Dadurch haben unsere Katzen den ganzen Tag Menschenkontakt, sind sehr gut sozialisiert, menschenbezogen und verschmust.









Das Wohl unserer Stubentiger steht bei uns an erster Stelle.

Außerdem werden sie regelmäßig auf Parasiten und Giardien getestet.

Wir füttern unseren Katzen nur hochwertiges Nass- und Trockenfutter und teilweise auch rohes Fleisch.







Wir geben uns viel Mühe bei der Aufzucht unserer Kitten.

Auch die Kitten wohnen mit uns zuhause kennen Hunde und weitere Katzen.

Wir beschäftigen uns viel mit den Kitten wodurch sie sehr menschen bezogen und gut sozialisiert sind.

Bei der Abgabe sind die Kitten 2-fach geimpft, regelmäßig entwurmt, tierärztlich Untersucht und nach Wunsch geschippt.

Da uns jedes unserer Kitten sehr am Herzen liegt, wünschen wir uns, dass jedes Kitten ein schönes neues Zuhause findet.